Windows 10 Probleme

Moderator: ok666

Locked
mopps
Posts: 1
Joined: Mon 3. Aug 2015, 11:52

Windows 10 Probleme

Post by mopps »

Jo hey,
habe vor kurzem auf Windows 10 upgegradet. Seit dem spinnt das Spiel ein wenig rum. Sobald
im Spiel irgend eine Art Popup öffnet, friert das Bild quasi ein.
Wenn ich dann ein paar mal zwischen Fenstermodus und Vollbild hin und her wechsele geht es wieder.
Es stört jedoch extrem.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat.

MFG
und danke im Vorraus ;)
User avatar
ok666
Scoreville-User
Posts: 2552
Joined: Mon 25. Nov 2013, 15:16
Location: Germany

Re: Windows 10 Probleme

Post by ok666 »

Puh, viel kann ich dazu nicht sagen. Wir setzen ja auf .NET auf, das hat bisher immer ganz gut geklappt. Von WinXP angefangen, bis hin zu Win8.1. Soweit ich mich erinnere, hat mal ein Nutzer über .NET 4.6 geklagt, was er aber durch ein Downgrade auf die 4.5 beheben konnte.
Locked