Sammlung von Vorschlägen

Moderator: ok666

Locked
coffee86
Scoreville-User
Posts: 6
Joined: Tue 3. Mar 2015, 18:22

Sammlung von Vorschlägen

Post by coffee86 »

Ich hab jetzt mal eine ganze Reihe von Vorschlägen gesammelt.
Mal sehn ob es davon etwas auf eure todo Liste schaft.


Möbel shoppen:
Mich nerven die Drop-Down-Felder beim Kaufen der Möbel. Ich weiß hier aber auch eine sinnvolle Lösung:
Die Kategorien auf der rechten Seite könnte man direkt zu Buttons umgestalten, so spart man sich hier die Suche in der Drop-Down-Liste.
Die Preiskategorien kann man danach alle in der oberen Reihe abbilden, dass sollte vom Platz her passen.



Bilder:
Ich würde gerne mehrere Bilder bei den Damen hinterlegen.
z.B. könnte man die Möglichkeit geben bei den einzelnen Scenen ein zusätzliches Bild zu hinterlegen, das sofern vorhanden, das Standartbild ersetzt.



Hygiene:
Die derzeitige Reglung beim Duschen ist sehr unrealistisch, da ich mitunter gut 10 Stunden im Bad verbringe um wieder sauber zu werden. Man sollte hier einen ähnlich hohen Maßstab anlegen wie bei der Energie-Wiederherstellung. Hier mal meine Vorschläge für die Skallierung:

Ein Bad nehmen 2 Stunden - Hygiene +80 Energie +20
Duschen 1 Stunde - Hygiene +50 Energie +5
schnelles Duschen 30 min - Hygiene +30
Schwimmen gehen - Hygiene +80 - Energie entsprechend des Ortes

Die Skalierung für den Korb bei den Damen sollte auch etwas flexibler gestaltet werden und nicht starr bei 50 liegen. Mein Vorschlag für den Grenzwert lautet hier:
25+(Rating*6)-(Relationship*2) +/-5 Zufallswert
Das ergibt bei einer 10 Sterne Braut einen Sauberkeitswert von 80-90 den man haben muss um nicht stehen gelassen zu werden.
Bei einer 6 Sterne Damen sind es immer noch 50-60.

Dieser Wert sinkt halt noch bei zunehmenden Beziehungsstatus.



Verführt werden:
Ich hätte gerne noch einen Ort und eine Option bei der die Frauen einen verführen können.
Als Ort könnte man die Wohnung vom Kumpel nehmen, der halt manchmal nicht da ist und stattdessen trifft man auf seine Schwester, Mutter, etc.

Bei einigen Orten könnte man hier noch eine Zufallschance einfügen bei der die Dame einen direkt anspricht. Hier würden sich Bar, Club und "Housing Solution" anbieten.



p.s. Mich würde noch interessieren ob mein längerer Vorschlag "badboy" gesehen wurde. Bisher gab es dazu leider noech keine Reaktion.
User avatar
ok666
Scoreville-User
Posts: 2552
Joined: Mon 25. Nov 2013, 15:16
Location: Germany

Re: Sammlung von Vorschlägen

Post by ok666 »

Nicht verzweifeln, wenn wir mal nicht reagieren. Wir sind an anderen Sachen dran und diskutieren über neues Zeugs dann, wenn da ein gewisser Abschluß erreicht ist. Birne freihalten und so... :mrgreen: Dazu kommt, daß jetzt der Sommer langsam startet und da andere Dinge interessant sind.
User avatar
tomcat0815
Administrator
Posts: 2211
Joined: Tue 1. Oct 2013, 17:23
Location: Germany

Re: Sammlung von Vorschlägen

Post by tomcat0815 »

:winken: Hier sind in letzter Zeit (und nicht nur im deutschen Forum) einige Vorschläge reingekommen. Wir freuen uns auch darüber, vorallem da es anscheinend auch mehr deutschsprachige Anhänger gibt. :super:

Aber bedenkt bitte auch, das wir neben diesem "Spaßfaktor" auch noch ein reales Leben haben, in der wir beide einer geregelten Arbeit (ja, sowas gibt es auch noch :mrgreen: ) nachgehen.
Zudem bemühen wir uns ja auch, neue Sachen erstmal ausführlich zu testen, bevor wir zum nächsten übergehen. Mitunter kommen trotzdem noch Fehler erst ein paar Wochen später durch zufall raus.
Momentan arbeiten wir einige der ersten Vorschläge von trantüte ab und das dauert halt einwenig.

Also, die Vorschläge sind gemacht und werden auch von uns sicher nicht gelöscht. Aber vielleicht erscheinen einige davon auch erst 2-3 Versionen später und nicht schon mit der nächsten Version.
Und selbst da steht noch kein Datum fest.
Trantüte
Scoreville-User
Posts: 37
Joined: Tue 24. May 2016, 13:51

Re: Sammlung von Vorschlägen

Post by Trantüte »

coffe86 wrote:Die Skalierung für den Korb bei den Damen sollte auch etwas flexibler gestaltet werden und nicht starr bei 50 liegen. Mein Vorschlag für den Grenzwert lautet hier:
25+(Rating*6)-(Relationship*2) +/-5 Zufallswert
Das ergibt bei einer 10 Sterne Braut einen Sauberkeitswert von 80-90 den man haben muss um nicht stehen gelassen zu werden.
Bei einer 6 Sterne Damen sind es immer noch 50-60.

Dieser Wert sinkt halt noch bei zunehmenden Beziehungsstatus.



Verführt werden:
Ich hätte gerne noch einen Ort und eine Option bei der die Frauen einen verführen können.
Als Ort könnte man die Wohnung vom Kumpel nehmen, der halt manchmal nicht da ist und stattdessen trifft man auf seine Schwester, Mutter, etc.

Bei einigen Orten könnte man hier noch eine Zufallschance einfügen bei der die Dame einen direkt anspricht. Hier würden sich Bar, Club und "Housing Solution" anbieten.
Das hängt meiner Meinung nach vor allem am ABS (Angabaggersystem), das halt eine ganz spezifische Ausgangssituation für die Clips herstellt. Nämlich, dass Mann Frau rumkriegt und sich Frau dann hingibt. Aber es gibt halt viele Clips, in denen die Frau die Initiative ergreift oder der Sex nicht einvernehmlich beginnt. Manchmal turnt es an, dass man Widerstand leistet, es also nicht so romantisch anfängt.

Ich persönlich denke, das ist die Crux des ABS - es müsste offen (neutral) für die Ausgangssituation der Clips sein, damit man auch Clips anhängen kann, bei denen die Frauen initiativ sind.

D.h. eine Location, wo Frauen einen anbaggern, bringt solange nichts, solange du dann ein Dialogsystem hast, bei dem du dann doch wieder derjenige bist, der die Initiative ergreifen muss.
User avatar
tomcat0815
Administrator
Posts: 2211
Joined: Tue 1. Oct 2013, 17:23
Location: Germany

Re: Sammlung von Vorschlägen

Post by tomcat0815 »

Wie jemand kürzlich Sinngemäß zu mir meinte: Wenn du Realismus suchst in Scoreville, bist du verkehrt. :floet:
Locked