Merging Funktion

Moderator: ok666

Locked
eridaneous
Posts: 1
Joined: Fri 5. Feb 2016, 23:36

Merging Funktion

Post by eridaneous »

Wenn ich SV starte erscheint die Meldung "xx girl from xx girlpacks loadet, xx girls loadet from xx 2girlpacks, 0 girls merged. Was hat es mit der Merging Funktion auf sich oder wie funktioniert das? Zum testen habe ich mal 2 GPs mit unterschiedlichen Vids gemacht, aber mit dem gleichen Girl. Es passierte nichts.
Welche Voraussetzung muss vorhanden sein? Die Girl-ID kann wohl nicht geändert werden
Funktionert das Merging temporär oder werden die Dateinen zusammen gefügt. Der Plan wäre ein riesengrosses 2Girlpack zu erstellen und die Soloscenen in normalen girlpacks. Ich habe so viele Lieblinge die alle untereinander abhängig sind. Die Dateigrösse würde den Rahmen sprengen.

Nun noch 2 Vorschläge:
Ich habe schon 2 mal die Millionenlotterie gewonnen. Ich Bin Reich!. Natürlich habe ich mir ein Mansion, sprich Schloss, Villa oder so Ähnlich zu gelegt.
Schliesslich muss man die Mädels beeindrucken. Aber muss ich die Bude selber sauber machen? Könnte man nicht 1-2-3 Hausmädchen einstellen? Für einen anständigen Lohn, schliesslich muss die Kohle irgendwo hin.

Wenn wir schon 2Girlpacks haben, müsste es doch möglich sein auch 2 Girlfriend auf einen Schlag zubekommen, wobei aber auch nicht nur die 2Girlscenen durch gespielt werden können
User avatar
ok666
Scoreville-User
Posts: 2552
Joined: Mon 25. Nov 2013, 15:16
Location: Germany

Re: Merging Funktion

Post by ok666 »

Das Merging funktioniert so: Du kannst viele Girlpacks haben, wo jedesmal dasselbe Mädel (vollständiger Name + ID gleich) drin ist. Beim Start des Spiels (oder des Listers) wird jedes Pack nach und nach reingeladen und immer geschaut, ob es das Mädel schon in der Datenbank gibt. Ist dies der Fall, werden nur die Szenen des neuen Packs hinzugefügt, aber kein neues Mädel angelegt.

Als Beispiel kannst Du ein Single Pack mit Mädel A haben, dann ein Two Girls Pack mit A + B und schlußendlich ein Two Girls Pack mit B + C. Bei den Mädels A und B werden die Szenen zusammengelegt, sofern halt der Name und gleichzeitig die IDs passen. In der Datenbank des Spiels befinden sich nach dem Laden dann genau 3 Mädels.

In den Editoren hast Du beim Rechtsklick auf den Eintrag eines Mädels in der Liste (links am Rand) ein Menü, wo Du entweder nur die ID aus einem anderen Pack holst, oder aber gleich alle Hauptdaten (Sternzeichen, Tattoos, Hobbys, etc.). Basis ist dabei immer der gleiche vollständige Name.

Saubermachen: Such Dir ein paar Packs mit der Location "Maid", dann macht das Mädel die Bude sauber und beglückt Dich anschließend. :zahn:
Locked